06.11.2017 Ein tanzintensives Wochenende ist vergangen:
  Am Sonnabend fand im großen Tanzsaal der Abtanzball der Buchholzer Wohnguppen statt.
Drei der bei uns am Turniertrainig teilnehmenden Paare durften als Showact auftreten und wurden erst nach einer Zugaben vom begeisterten Publikum entlassen.
Der Ball hat allen viel Spaß gemacht - wir freuen uns auf den Nächsten.
Weitere Infomationen und Bilder gibt es im nächsten Vereinsheft. Reinschauen lohnt sich!

Neu ins Turniergeschehen eingestiegen sind Ben Maisborn und Miriam Pampel, die beim Glinder Herbstpokal am Sonntag in der Altersklasse Latein 13 bis 17 Jahre einen guten 4. Platz belegten.
Wir gratulieren ganz herzlich. Macht weiter so.

Ebenfalls in Glinde starteten im Standard ab 45 Jahren Helmut Faber mit neuer Tanzpartnerin Melanie Schaper (außer Konkurenz) sowie Andreas Stuck und Heike Landschulz. Andreas und Heike  belegten im kleinen Finale Platz 2.
Auch hier unser herzlicher Glückwunsch.

Unsere Trainer Nikita Goncharov und Alina Muschalik starteten am Sonnabend in Dresen bei der Deutschen Meisterschaft im Standard in der Hauptgruppe S und konnten einen sensationellen 6. Platz ertanzen.
Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.
   
26.10.2017 Am 31.10.2017 ist Feiertag. Daher finden an diesem Tag die Tanzkurse bei Ines nicht statt.
   
 
23.10.2017

Am 17.12.2017 findet um 19:00 Uhr unsere Jahresabschlußfeier statt.

Hallo Ihr tanzbegeisterten Mitstreiter,
ein Jahr neigt sich wieder dem Ende zu und wir wollen bei einem netten Plausch und einem flotten Tänzchen einen gemütlichen Abend verbringen.
Wie in den letzten Jahren auch wollen wir ein Mitbringbüfett machen, für Getränke wird gesorgt. 
Auch die ehemaligen Tänzer sind herzlich eingeladen, solltet Ihr jemanden kennen sagt ihnen bitte Bescheid.
   
22.10.2017 Der neue Anfänger-Tanzkreis für Erwachsene Standard und Latein ist am 16.10.2017 gestartet.
Ein Einstieg für Kurzentschlossene ist immer noch möglich.
Wer nur mal reinschnuppern möchte, ist gern gesehen. Kommen Sie einfach vorbei.
   
08.10.2017 Nadja Stäbler und Helmut Faber starteten beim Holstentor-Pokal in Lübeck und konnten gleich drei Klassen gewinnen.
Herrzlichen Glückwunsch!
Einen kleinen Artikel gibt es hier: http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/sport/tanzpaar-in-der-erfolgsspur-d99281.html
   
16.09.2017 Unser neues Standardpaar Nadja Stäbler und Helmut Faber starteten erfolgreich auf der Landesmeisterschaft Niedersachsen und konnten auf ihrem ersten Turnier die III D gewinnen und in der III C den dritten Platz ertanzen.
Wir gratulieren ganz herzlich.
 

Unsere Gütesiegel

 

Kontakt

  • Wilhelm-Baastrup-Platz 2
  • 21244 Buchholz
  • 04181-31594
  • geschaeftsstelle@tsv-buchholz08.de
 

Newsletter abbonieren

Bitte E-Mail Adresse für Newsletter Anmeldung angeben. 



Unsere Jobangebote