Musical- und Showdance

Wolltest du schon immer mal auf einer richtigen Bühne stehen und liebst du Musical- und Showtanz?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir die Musical- und Showtanzgruppe „Freak and out“ des TSV Buchholz 08 haben nicht nur bereits drei eigene Musicals auf die Bühne gebracht, sondern planen auch regelmäßig „It’s Showtime“ Veranstaltungen, deren Erlös wir einem guten Zweck zukommen lassen. Dabei reicht unser Repertoire von echten Musical-Klassikern bis hin zu aktuellen Charts. Wir freuen uns auf dich!






 

Ansprechpartner:

Name: Michaelis, Kirsten
Funktion: Trainerin
Telefon: 04187 - 1440
   
   

Unsere Gütesiegel

 

Kontakt

  • Wilhelm-Baastrup-Platz 2
  • 21244 Buchholz
  • 04181-31594
  • geschaeftsstelle@tsv-buchholz08.de
 

Newsletter abbonieren

Bitte E-Mail Adresse für Newsletter Anmeldung angeben. 



Unsere Jobangebote