Training der Leistungsschwimmer  
Nachdem wir leider die Freibadsaison vorzeitig beenden mussten sind unsere Trainingszeiten nun wie folgt:
 
 
Wassereinheiten:      
Montag 18:30 – 19:30 Uhr Bad Buchholz  
Samstag 10:00 – 12:00 Uhr Bad Buchholz  
Trockentraining (ab 19.10.):       
Donnerstag 17:00 – 19:00 Uhr Otto-Koch-Kampfbahn    
Wassertraining ab 1.1.2018:      
Mittwoch 17:00 – 18:00 Uhr Bad Buchholz  
 

Heide Park am 27.8.17  
 
Zum Saisonabschluss fuhren wir alle am 27.8.17 in den Heide Park Soltau. Das Wetter spielte mit, und so verbrachten wir zusammen einen ausgelassenen, fröhlichen Tag zwischen Achterbahn und Schiffschaukel.
 
 
 
Steller Sprint am 26.8.17  
Am 26.8.2017 fand der Steller Sprint statt. Mit einer sagenhaft guten Mannschaft holten wir nicht nur Staffelpokale, sondern auch unglaublich viele neue Bestzeiten sowie Pflichtzeiten für die Bezirksmeisterschaften.

Ich bin stolz auf mein tolles Team!
  Tolle Errungenschaften!
 
Trainingsfreizeit 22.7.-28.7.17  
Mit Jannik, Gerrit, Mark Oliver, Hannah und dem SC Seevetal ging es vom 22.7.-28.7.17 nach Übach Palenberg (bei Aachen) ins Trainingslager. 3-4 Trainingseinheiten pro Tag, viel Videoanalyse, leckeres Essen und einige neue Freundschaften machten diese Woche zu einer ganz besonderen. Ich freue mich schon auf die nächste Freizeit mit euch!  
   
 
Kreismeisterschaften am 11.6.17  
Die Kreismeisterschaften, die am 11.6.17 in Hanstedt ausgetragen wurden, waren dieses Jahr ganz besonders – es waren die ersten „großen“ Meisterschaften, die ich organisiert habe. Das wäre ohne dieses tolle Team, das hinter mir steht, niemals möglich: Ihr wart Kampfrichter, Kuchenbäcker, Möbelpacker, Motivator, Seelsorger,… - Ihr wart fantastisch! DANKE!! So konnten die Aktiven diesen sonnigen Tag genießen und auch einige Bestzeiten an Land ziehen.
  Mark Oliver in Hanstedt
 
SeeveCup am 21.5.17  
Der diesjährige SeeveCup fand am 21.5. statt. Für einige war es der erste Wettkampf. Wir fischten wieder tolle Bestzeiten aus dem Wasser und genossen das Teamgefühl.
  Unsere Leistungsschwimmer
 
Grillnachmittag am 6.5.17  
Bei Berit und Jens trafen wir uns am 6.5.17 zum Grillen. Es war sehr schön bei Euch, die Kinder hatten viel Spaß und wir saßen lange zusammen und haben viel gelacht. Danke dafür!
   
 
Wendenlehrgang 22.4.2017  
Am Samstag fuhr ich mit Jan und Hannah nach Visselhövede zum Wendenlehrgang. In über 6 Stunden lernten wir eine ganze Menge über verschiedene Roll- und Kippwenden, was auch gefilmt wurde.
   Hannah Debitz und Jan Schöpe
 
Badekappen mit 08-Logo  
Badekappen mit 08-Logo für nur € 5,00 gibt es direkt bei uns!

Bitte sprecht einfach Euren Übungsleiter an !
 
Nähere Informationen gibt es unter:   Link << Team-Kollektion Schwimmen >>  

Unsere Gütesiegel

 

Kontakt

  • Wilhelm-Baastrup-Platz 2
  • 21244 Buchholz
  • 04181-31594
  • geschaeftsstelle@tsv-buchholz08.de
 

Newsletter abbonieren

Bitte E-Mail Adresse für Newsletter Anmeldung angeben. 



Unsere Jobangebote