Auch in diesem Jahr hat zur Zeit der Jecken und Narren der große Kinderfasching des TSV Buchholz 08 stattgefunden. Am 23. Februar 2019 versammelten sich also kleine Feen, Piraten, Marienkäfer, Skelette und viele weitere wundervoll verkleidete Kinder, um in der Wiesenschule in Buchholz einen schönen und bunten Nachmittag zu erleben.
Auch dieses Jahr haben die Kinder mit den besten selbstgemachten Kostümen wieder einen schönen Preis mit nach Hause nehmen können. Gewinner waren das Krümelmonster, ein kleiner Marienkäfer und eine Prinzessin des „Dia de los Muertos“.  
Anlässlich des 111ten Geburtstags des TSV Buchholz 08 gab es neben Konfetti und Luftschlangen noch eine weitere Attraktion. Die Kinder konnten dieses Jahr zudem insgesamt 111 Luftballons in den Himmel steigen lassen.
Dabei gab es nicht nur etwas Schönes zu schauen - mit etwas Glück können die Kinder sogar noch etwas gewinnen. An den Luftballons waren kleine Namenskarten befestigt und wenn diese Karten gefunden und an den TSV Buchholz 08 zurückgeschickt werden, gibt es für die Luftballons-Starter eine kleine Überraschung. Wir sind gespannt wie weit die Luftballons geflogen sind.

Aktuell sind schon 3 Luftballonkarten zurück gekommen! Eine aus Bremen, eine aus Moers und eine sogar eine aus Belgien!
Wir werden noch etwas abwarten, vielleicht werden noch weitere Karten gefunden. Im Sommer werden dann die Gewinner ermitteln und zur Preisübergabe in die Geschäftsstelle eingeladen. Lasst euch überraschen !

Eure Übungsleiter und Übungsleiterinnen der Kinderturnabteilung



 
 

 

 
   


 

Unsere Gütesiegel

 

Kontakt

  • Wilhelm-Baastrup-Platz 2
  • 21244 Buchholz
  • 04181-31594
  • geschaeftsstelle@tsv-buchholz08.de
 

Newsletter abbonieren

Bitte E-Mail Adresse für Newsletter Anmeldung angeben. 



Unsere Jobangebote