Buchholz 08 Fechter mit guten Platzierungen und dem Gewinn der deutschen Hochschulmeisterschaften 2019

 

Nils Müller gewinnt die deutschen Hochschulmeisterschaften im Florettfechten Einzel in Hamburg

Wie jedes Jahr veranstaltet der Allgemeiner Deutsche Hochschulsportverband unter anderem die deutschen Hochschulmeisterschaften im Fechten Einzel. 2019 wurde dieses Event am 09.-10. Februar in Hamburg ausgerichtet. 
Nils Müller vom TSV Buchholz 08 startete dieses Jahr für die Humboldt Universität Berlin in einem Feld von 59 Fechtern.
Er konnte sich behaupten und wurde wie auch schon 2017 deutscher Meister. Seine Schwester Kerstin, die im Verein Trainerin ist, wurde am Samstag 28.igste beiden Florettdamen. 
 

 
  
Der glückliche Gewinner Nils bei der Siegerehrung 


​Fabian Schneider und Robin Lattemann nehmen an den Landeseinzelmeisterschaften der Aktiven im Herrenflorett teil

Bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften im Florettfechten der Herren (Aktiven) am 16.02.2019 konnten Fabian Schneider und Robin Lattemann gute Platzierungen erreichen. In einem starken Feld von 16 Teilnehmern sicherte sich Fabian einen sehr guten dritten Platz und Robin Platz neun. 
 

Fabian bei der Siegerehrung
   
 

Unsere Gütesiegel

 

Kontakt

  • Wilhelm-Baastrup-Platz 2
  • 21244 Buchholz
  • 04181-31594
  • geschaeftsstelle@tsv-buchholz08.de
 

Newsletter abbonieren

Bitte E-Mail Adresse für Newsletter Anmeldung angeben. 



Unsere Jobangebote