Im November hat die Boule-Abteilung von Buchholz 08 erstmals an einem Hallenturnier teilgenommen. Ausrichter war der RCH (Rugby-Club-Hamburg) in der Langenhorner Chaussee.

Für uns war es eine neue Erfahrung in der Halle zu spielen. Mit 6 Mannschaftskameraden / innen sind wir angetreten. Leider hatten wir keine Auswechselspieler, und mussten somit alle Spiele - gegen 3 Mannschaften 2 x Tripplette und 3 x Doublette spielen. Insgesamt waren es über den Tag verteilt 15 Spiele.

Wir haben uns ganz gut geschlagen und den 3. Platz in der B-Runde belegt. Die anderen Gegner waren sehr gut, da war kein Kraut gegen gewachsen.

In der B-Runde mussten wir am 16.01.2016 nochmal ran. Diesmal hatten wir 3 Auswechselspieler, welche alle zum Einsatz kamen. 

Leider hat uns das Glück im Spielverlauf verlassen und somit wurden einige Spiele knapp mit 12:13 und 11:13 verloren. 

Am Ende des Tages belegten wir einen guten 4. Platz.

Es war alles sehr harmonisch und der olympische Gedanke: dabei sein ist alles, zählte. 

Sicherlich sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.

Unsere Gütesiegel

 

Kontakt

  • Wilhelm-Baastrup-Platz 2
  • 21244 Buchholz
  • 04181-31594
  • geschaeftsstelle@tsv-buchholz08.de
 

Newsletter abbonieren

Bitte E-Mail Adresse für Newsletter Anmeldung angeben. 



Unsere Jobangebote